Gründertreffen am Alten Gericht

Kai Wolf

Kai Wolf 27 November 2022

Gründertreffen am Alten Gericht

Anfang Dezember findet am Alten Gericht der Open Innovation Day statt. Dieser dreht sich rund um die lokale Gründungs- und Kreativszene und bietet die Möglichkeit mit Gründern persönlich ins Gespräch zu kommen. Die aivju GmbH wird dieses Jahr erstmalig auch dort mit einem Poster vertreten sein.

Vor Ort werden parallel einige Veranstaltungen und Vorträge im Barcamp-Format stattfinden. Am Abend lädt schließlich noch die IHK Wiesbaden zur Ausstellung 1 qm Zukunft zusammen mit der Hessen Agentur zum Glühweinumtrunk ein. Das vollständige Programm findet man unter: https://heimathafen-wiesbaden.de/events/.

Wir werden an diesem Tag ab 16 Uhr auch persönlich vor Ort sein und freuen uns auf jeden neuen (und alten) Kontakt dort.

Über

aivju GmbH entwickelt nachhaltige Lösungen im Bereich des Visual Computings und bildet eine Schnittstelle zwischen Industrie und Forschung.