Umzug in die neuen Büroräume

Kai Wolf

Kai Wolf 13 January 2023

Umzug in die neuen Büroräume

Unser Umzug in die neuen Büroräume in die Dotzheimer Strasse 80 nimmt so langsam aber sicher Form an. Wir freuen uns sehr darauf, in Kürze in unsere neue Heimat einzuziehen und die Vorteile der größeren Räumlichkeiten sowie der besseren Infrastruktur genießen zu können.

In den letzten Wochen haben wir uns intensiv mit dem Umzugsprozess beschäfigt und viele wichtige Entscheidungen getroffen. So haben wir beispielsweise unser Netzwerksetup in die eigenen Hände genommen, Server Racks aufgebaut, Patch Panels verlegt, Kabel gezogen und eine Hardwarefirewall installiert.

Aktuell sind wir in der Endphase des Umzugs angenkommen und werden in den nächsten Wochen noch die restlichen Möbel aufbauen und Computerhardware einrichten. Wir sind zuversichtlich, dass de restliche Umzug reibungslos verlaufen wird und wir pünktlich in unsere neuen Räumlichkeiten einziehen können.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Beteiligten bedanken, die uns bei diesem wichtigen Schritt unterstützt haben. Insbesondere möchten wir uns bei unseren Kunden bedanken, die uns die Möglichkeit geben, unsere Dienstleistungen weiterhin anbieten zu könenn. Wir freuen uns darauf, in Kürze in unseren neuen Räumlichkeiten willkommen zu heißen und unsere Zukunft gemeinsam mit Ihnen zu gestalten.

Über

aivju GmbH entwickelt nachhaltige Lösungen im Bereich des Visual Computings und bildet eine Schnittstelle zwischen Industrie und Forschung.